Nadine Masek

Zum Zeitpunkt der Geschäftsgründung war Frau Masek die jüngste Augenoptiker-Meisterin in Österreich! Darüber hinaus konzessionierte Kontaktlinsenanpasserin.
Der Kundenkreis von „Optik Masek“ und die damit verbundenen Anforderungen wuchsen rasant, weshalb Frau Masek 2015 ihr erstes Geschäft in Wien eröffnete. 2017 wurde das Geschäft in Wien 1130 von Frau Masek übernommen und ausgebaut.
Ein besonderes Augenmerk legt die charismatische Eigentümerin auf die Zufriedenheit ihrer Kunden und die Umsetzung von Typ, Mode, Farben und Marken. Auch die Beratung von Kindern bzw. Kind/Elternberatung sind ihr ein besonderes Anliegen.

Michael Riebl

Der gelernte Augenoptiker-Meister und Hörakustik-Meister lernte die Hörgeräteakustik von der Pieke auf. In seiner Lehre fertigte er komplette Hörgeräte, von Otoplastik bis hin zur feinen Elektronik selbstständig, wodurch er sich ein umfangreiches Wissen aneignete. Dieses ausgeprägte Fachwissen kann Herr Riebl vor allem bei Reparaturen als auch Service ausgezeichnet anwenden.
Um sein Wissen zu vertiefen, besuchte Herr Riebl die Donauuniversität Krems und absolvierte diese mit einem Master of Science in klinischer Optometrie. Ebenso besuchte der engagierte Hörakustik-Meister den Lehrgang für Audiotherapie an der Akademie Lübeck. Im Rahmen dieses Lehrganges konnte er seine Kenntnisse bezüglich Hörschädigungen und bestmöglicher Hörgeräteanpassung ausweiten und festigen.  

Giovanni

… liebt Kinder und freut sich über jede Streicheleinheit von Kunden. Zwischenzeitlich ist Giovanni in der Auhofstraße schon bekannt und erhält sogar auf Grund seiner charmanten Kundenbetreuung eigenen Besuch.

Auf Ihr kommen freut sich Nadine Masek, Michael Riebl und das Team von Optiker Prior, Auhofstraße 142, 1130 Wien.